...Bilder sagen manchmal mehr als Worte...

Zurück

Hammerweine im Offenausschank

Jeweils am Donnerstag und Freitag

Seit September 2012 bieten wir jeweils am Donnerstag und Freitag „Hammerweine“ im Offenausschank an. Ob Gantenbein, Sassicaia, Roederer Crystal, Aalto P.S., Château Beychevelle, Finca Dofi, etc. etc. all diese Weine waren schon dabei. Über 100 verschiedene Hammerweine haben wir in dieser Zeit im Offenausschank angeboten. 1dl kostet zwischen Fr. 10.00 bis Fr. 20.00 (einzig Sassicaia und Roederer Crystal waren darüber). Mehr noch. Auf unserer homepage, www.felsenkeller.ch, sind jeweils alle Weine aufgeführt, die wir in Zukunft zeigen werden.

Aktuelle Liste siehe hier

Hammerweine im Offenausschank
Hammerweine im Offenausschank
Hammerweine im Offenausschank
Hammerweine im Offenausschank
Hammerweine im Offenausschank
Hammerweine im Offenausschank
Hammerweine im Offenausschank
Hammerweine im Offenausschank